Hauspost

Draußen Winter-Wunderwelt…

…drinnen erwächst Tag um Tag das neue Badezimmer. Die Wanne ist bereits am richtigen Platz, es folgen eine großzügige Dusche sowie ein praktisches Doppelwaschbecken.

Ein neues Bad entsteht: Zum Jahresende und in den ersten Wochen 2019 bestimmen Mörtel, Zement und Ziegelsteine das Erdgeschoss des Ferienhauses Falkenweg. Denn aus dem bisherigen Bad, der Toilette sowie einem Teil des Flurs erwächst ein neu gestaltetes, großzügiges Badezimmer mit allem Wasch-Komfort. 

Schon bisher mussten Gäste nicht auf eine separate Badewanne und Dusche verzichten. Doch zukünftig wird dafür nicht nur mehr Raum vorhanden sein, sondern sorgt eine Unterbodenheizung für angenehmes Barfußlaufen und ein Doppel-Waschbecken lässt entspannt in den Tag starten. 

Die Toilette ist ins neue Bad integriert, zusätzliche Privatsphäre bietet eine separate Toilette im Obergeschoss. Die neuen Wand- und Bodenfliesen wollen mit schlichtem Design beeindrucken, die Dusche inklusive Regenbrause lädt zukünftig eben begehbar zum Singen ein. Und zum Waschen, Erholen, Wohlfühlen, Genießen.